Sonntag, 19. Mai 2013

Homeland Security sperrt Konto von MtGox, Kurs bleibt denoch stabil

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden 1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Nord Amerikanische Kunden momentan gesperrt bei MtGox

http://www.golem.de/news/bitcoins-us-behoerde-beschlagnahmt-konto-von-mtgox-1305-99263.html
http://www.techweekeurope.co.uk/news/federal-agents-seize-a-portion-of-mtgox-bitcoin-exchange-funds-116572

Die Meldung schlug ein wie eine Bombe, hatte aber trotzdem keine Auswirkungen auf den Kurs. Die letzten Panikverkäufer scheinen bei den letzten DDOS Attacken endgültig abgesprungen zu sein. Durch Umwege sollte es den betroffenen Kunden trotzdem möglichsein Bitcoins zu verkaufen, bis auf die Devisen auf dem Konto, diese werden wohl noch eine Weile eingefroren bleiben.

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden 1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen