Sonntag, 19. Mai 2013

Neues Rig am testen und warten auf das endgültige Netzteil

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden 1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Spitzenwerte von 772 kH/s pro Karte, ohne jegliche Übertaktung



Die neue Hardware überzeugt schon in der Testphase, die Werte lassen sich sehen. Nun fehlt noch das endgültige Netzteil und die PCI-e raiser Kabel um die Grafikkarten bestmöglich zu positionieren.
770 kH/s ohne jegliche Optimierung sind mehr als ich erwartet hätte, auch sollten die 650 Watt aus dem Netzteil für 2 Grafikkarten und alles andere viel zu wenig sein. Das Motherboard scheint Wunder zu vollbringen, anders kann ich es mir bisher nicht erklären. Mal sehen wie es mit dem endgültigen Setup läuft und am endgültigen Standort.

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden 1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

1 Kommentar:

  1. Sehr interessant der Aufbau!
    Wie hoch war der Preis für alles zusammen?
    Wie sieht es aus mit dem entgültigen Stromverbrauch?

    AntwortenLöschen